Alle von mir angebotenen Saxophone sind spielbereit und funktionstüchtig.
Bei Anfragen nutzen Sie das Kontaktformular oder schreiben mir direkt eine E-Mail, ich antworte und gebe gerne Auskunft.
Da ich kein Ladengeschäft habe ist ein Anspielen der Saxophone nur in Terminabsprache  möglich.

Ein Versand der Saxophone erfolgt per DHL als versichertes Paket.  

 

C-Melodie Saxophone sind eine Rarität, sie werden so nicht mehr gebaut. Das besondere, wenn man ein C spielt erklingt auch der Ton C.  Es ist kein transponieren nötig. Die Hochzeit dieser Saxophone war in den USA der zwanziger Jahre.


Top Saxophone ,
sehr gut verarbeitet, sehr gute  Spieleigenschaften.

NEUWARE  direkt importiert

Ansprache, Intonation, Ergonomie  sehr gut.

Im Moment auf Lager siehe Angebot unten, weitere Modelle können bestellt werden.

KING Excellence INFO